Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Impfungen

Hallo Herr Doktor Busse

wir ziehen in 2 wochen um nach Baden-Würtb (in die Nähe von Stuttgart). nun hat mich eine freundin darauf aufmerksam gemacht, dass das ja risikogebiet für zecken sei.
soll ich uns alle nun impfen lassen - sohn 32 mon, sohn 3 mon. und uns??
wir sind sehr viel draussen und der grosse fängt im Juli mit KiGa an...
bin etwas ratlos...
danke
Claudia

von Claudie32 am 20.06.2008, 14:09 Uhr

Antwort:

Impfungen

Liebe C.,
für die Eltern und den 3Jährigen macht eine FSME-Impfung Sinn.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.06.2008