Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Impfungen

Hallo,

morgen bekommt meine Tochter die 2. 5-fach-Impfung. Jetzt habe ich über die Meningokokken-C Impfung gelesen, dass die ab dem 2. Monat gegeben werden kann. Ist so eine Impfung wirklich unbedenklich im Säuglingsalter oder lieber esrt nach dem 1. Geburtstag?
Kann dies morgen zusammen mit der 5-Fach erfolgen?
Danke für eine Antwort und Gruß

Iglu

von iglu am 20.07.2005, 13:59 Uhr

 

Antwort:

Impfungen

also ich würde es eher zu einem späteren zeitpunkt machen. lass sie doch morgen erstmal diese 5fach hinter sich bringen und verarbeiten!! Wird das nicht ein zu starker eingriff in den organismuss!!? Gleich 2 Spritzen auf einmal das muss ja nun wirklich nicht sein!!!

von ziggyx am 21.07.2005

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.