Frage: Impfung trotz Husen?

Hallo Herr Dr. Busse, unsere Zwillinge (6 Monate) sollen am Freitag das 3. mal geimpft werden (5fach-Impfung + Pneumokokken), aber seit einiger Zeit haben sie beide Husten. Gerade der eine hustet ziemlich viel. Es scheint locker, aber ziemlich verschleimt. Sie machen ansonsten keinen kranken Eindruck, kein Fieber etc. Soll ich sie trotzdem impfen lassen, oder ist da besser abzuraten?? Viele Grüße schlumpfi03

Antwort auf: Impfung trotz Husen?

Liebe S., ja, nur höheres Fieber oder eine bakterielle Infektionb sprächen dagegen. Ihr KInderarzt wird sich die beiden ja aber sowieso vorher ansehen. Alles Gute!