Frage: Impfung trotz Antibiotika

Hallo Dr. Busse, meine Tochter bekommt aufgrund der Borreliose nun 4 Wochen oral Amoxillin. Kann sie während dieser 4 Wochen gegen FSME geimpft werden? Danke und Gruß

Antwort auf: Impfung trotz Antibiotika

Liebe S., vom Gefühl her würde ich das eher nicht tun, kann aber nicht genau begründen warum nicht. Fragen Sie doch bitte mal Prof. Heininger, unseren Impfexperten. Alles Gute!