Frage: Impfschema HepB

Hallo Herr Dr Busse, meine Tochter ist 3 und wir haben damals die 5fach Impfung geben lassen. Vor zwei Wochen haben wir die erste Impfung Hepatitis B nachgeholt. Ich habe vergessen nach dem Impfschema zu fragen, wann wäre dann die nächste Impfung bestenfalls? Vielen herzlichen Dank!

von Melissa91 am 18.10.2021, 11:05

Antwort auf: Impfschema HepB

Liebe M., die 2.Dosis Impfung gegen Hepatitis B sollte optimal nach 1 Monat und die 3.Dosis nach 6 Monaten erfolgen. Alles Gute!