Frage: Impfschaden

Meine Tochter bekam letztes Jahr im Juni die FSME-Impfung. Darauf reagierte sie nach ca. 5 Wochen mit starken Zittern und Lähmungserscheinungen. Sie konnte nicht mehr laufen. Keiner hat bisher daran gedacht, daß es an der Impfung liegen könnte. Auch ich nicht. Am Montag bekam sie die zweite Imfpung und alle machen wir Vorwürfe, wie ich das nur tun kann. Wie wahrscheinlich ist es, daß meine Tochter auf die 2. FSME-Impfung auch so reagiert? Wir haben hölliische Angst. Danke für Ihre Antwort und viele Grüße Sandra Rüdiger

Antwort auf: Impfschaden

Liebe L., offensichtlich hat sich Ihre Tochter ja wohl von den damaligen Beschwerden erholt. Außerdem ist es extrem unwahrscheinlich, dass nach IMpfung mit einem Totimpfstoff wie FSME nach so langer Zeit eine Nebenwirkung auftritt, und schon gar nicht in der Art, wie Sie sie beschreiben. Ich selber hätte also jetzt keine Angst nach der erneuten Impfung und würde versuchen, das Ganze so rasch wie möglich zu vergessen. Alles Gute!

Antwort auf: Impfschaden

Bitte gründlich informieren. In Impfungen sind viele Stoffe drin, die starke Schädigungen im Babykörper verursachen können. Ein super Buch ist zum Beispiel impfen, das Geschäft mit der Unwissenheit.

von Krab Be am 13.02.2017, 12:26