Frage: Impfreaktionen ???

Grüß Gott, unser Baby ist nun 7 Wochen alt und in zwei Wochen steht die erst Impfung an. Ich habe nun bei "rund-ums-baby" alles zu dieser ersten Impfung gelesen. Trotzdem habe ich Angst vor Impfreaktionen! Wie gefährlich sind Impfungen wirklich. Kann es nicht zu mehr kommen als in den Texten beschrieben. Was ist mit Lähmungen oder sonst bleibenden Schäden nach einer Impfung? Gibt es so etwas oder sind es nur Ammenmärchen? Schon im vorraus Vielen Dank für ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Gertrud Hotter

Antwort auf: Impfreaktionen ???

Liebe Gertrud, alle heute empfohlenen Impfungen sind so gut verträglich, dass schwere Impfreaktionen wirklich der Vergangenheit angehören. Die Wahrscheinlichkeit, ungeimpft schwerst krank zu werden ist um ein Vielfaches höher und das spricht doch eindeutig rational für die Impfungen. Alles GUte!

Antwort auf: Impfreaktionen ???

Wenn Du Dich informieren möchtest, schau doch mal bei www.impf-info.de Eine sehr gut Seite. Gruß Eva

Antwort auf: Impfreaktionen ???

Liebe Gertrude, natürlich gibt es Impfreaktionen - und das sind leider keine Ammenmärchen!!!!!! Du kannst gerne auf so manchen interessanten Seiten nachsehen - was alles passieren kann. Impfen ist KEIN 100 % Schutz!! Neue Seite und sehr interessant: www.impf - info.lu !!! Tine