Frage: Impfreaktion?

sehr geehrter Herr Dr. busse, mein Sohn hat heute Vormittag die 4. 6fach Impfung erhalten. nach dem Mittagsschlaf hat er geweint und schwallartig erbrochen. Die Injektionsstelle am Bein ist gerötet, etwa 1-Euro-Stück groß. Könnte diese Reaktion von der Impfung kommen oder muss ich an einen Magen-Darm-Infekt denken? Jetzt ist er wieder quietschfidel. Leider ist der KIA nicht mehr da, sonst hätte ich dort angerufen. Vielen Dank!

Antwort auf: Impfreaktion?

Liebe S., möglich ist das, das kann aber eher nur der weitere Verlauf zeigen. Ich hoffe, es geht wieder gut!

Antwort auf: Impfreaktion?

Ja danke es ist bei einmal Erbrechen geblieben und jetzt ist er wieder fit. dankeschön!!!