Impfreaktion Schwellung u. Rötung - immer Kühlen ?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Impfreaktion Schwellung u. Rötung - immer Kühlen ?

Hallo, nach der ersten 6-Fach Impfung hat meine 12-Wochen alte Tochter an der Impfstelle (Oberschenkel) eine gerötete Schwellung. Sie zeigt keine Schmerzen. Muss die Schwellung dennoch gekühlt werden,...? Mit freundlichen Grüßen, Xantia71

Antwort auf: Impfreaktion Schwellung u. Rötung - immer Kühlen ?

Liebe X., wenn keine Beschwerden bestehen, müssen Sie gar nichts tun. Alles GUte!