Frage: Impfreaktion OHNE Fieber???

Unsere Tochter (11 Monat) wurde vor 11 Tage gegen MMR und Windpocken geimpft. Mir ist bekannt, dass die Ipfreaktion erst nach 5 - 10 Tagen eintritt. Sie hat kein Fieber bekommen, aber seid dem 9. Tag nach der Impfung ist sie so quengelig und schlecht drauf. Und schreit so als hätte sie Schmerzen. Und schläft total schlecht / unruhig. Kann das von der Impfung kommen? Was kann ich tun? Dake für ihre Antwort!

Antwort auf: Impfreaktion OHNE Fieber???

Liebe G., das kann alles mögliche sein, von Impfreaktion bis Zahnen und Sie könnten z.B. mal versuchen, ein Schmerzzäpfchen für Babys am Abend zu geben. Alles Gute!