Frage: Impfproblem, oder doch nicht?

Hallo, habe mal eine Frage. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und ich wollte sie mit MMR - Impfen lassen, weil sie bald in den Kindergarten kommt. Nun bin ich aber grade wieder schwanger geworden und unsicher, ob mir selbst dass nicht schaden würde *keineAhnunghab*. Kann mich meine Tochter dann anstecken? Vielen Dank! Tschüssi Silvana

Antwort auf: Impfproblem, oder doch nicht?

Liebe Silvana, die Masern-Mumps-Röteln IMpfung ist nicht ansteckend und kann problemlos während ihrer Schwangerschaft gemacht werden. Und sollte auf jeden Fall vor dem Besuch des Kindergartens gemacht werden. Alles GUte!