Frage: Impfpräperat

Hallo Herr Dr. Busse ich habe eine Frage bezüglich einer Rezeptausstellung für 2 Impfpräperate. Wir werden demnächst ins Ausland umziehen und ich möchte gerne wissen, ob mir meine KiÄ nach der ersten Impfung, die 2 darauffolgenden Impfpräperate mitgeben könnte, da ich gerne lieber die gleichen Impfstoffe meiner Tochter geben möchte, anstatt dann wenn wir in Mexiko sind, der Kia ihr dort andere verabreicht. Wäre soetwas möglich? Ich wäre ihnen um eine Antwort sehr dankbar, damit ich weiß, ob soetwas möglich ist, wenn eventuell, meine Kiä mir die Rezepte nicht ausstellen möchte. Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Antwort, K. S.

Antwort auf: Impfpräperat

Liebe K., das scheitert leider an der Kühlkette, die Sie ja nicht einhalten können. Und keine Sorge, es sind weltweit mehr oder minder die selben 3 Hersteller von Impfstoffen, die also überall von gleicher Qualität sind. Alles GUte!