Frage: Impfmasern?

Hallo Herr Dr. Mein Kind hat vor 11 Tagen die MMRV-Impfung bekommen. Heute Morgen hab ich bemerkt dass sie an der Stirn ein paar ganz kleine rote Pünktchen hat und ach an der Brust (wirklich nur ganz wenige, auch schwer zu erkennen). Ansonsten scheint es ihr gut zu gehen. Fühlt sich nur ein wenig warm an. Können das Impfmasern sein? Und ist das ansteckend? Dankeschön.

von Mama1010 am 30.09.2011, 09:11

Antwort auf: Impfmasern?

Liebe M., "Impfmasern" wären größere Flecken aber auch nicht ansteckend für andere. Alles Gute!