Frage: Impfen und Sport

Guten Abend, mein Sohn hat heute morgen die Boostrix -Auffrischung bekommen. Heute Nachmittag war er ca 20 Minuten draußen Fußball spielen, bis mir eingefallen ist, dass es früher immer hieß: kein Sport nach dem Impfen. Heute hatte der Arzt aber garnichts gesagt. Gilt diese Regel immer noch und falls ja müssen wir nun auf etwas bestimmtes achten? Vielen Dank

Antwort auf: Impfen und Sport

Liebe B., diese Regel ist überholt und normale Aktivitäten sind auch am Impftag erlaubt, wenn es einem gut geht. Alles Gute!