Frage: impfen nach krankheit

sehr geehrter herr dr.! meine tochter hatte angina mit fieber. wieviel tage (wochen) sollte man nach der krankheit warten, damit man wieder impfen kann. (geimpft werden soll mums,masern,rötteln) besten dank im voraus! mfg hörzi

Antwort auf: impfen nach krankheit

Liebe H., 1 Woche nach Ende der antibiotischen Behandlung ist Impfen kein Problem. Alles Gute!

Antwort auf: impfen nach krankheit

Meine Kinderärztin sagt immer, zwei Wochen sollte mein Kind gesund sein, bevor sie impft.

Antwort auf: impfen nach krankheit

Hallo, das ist, glaube ich, von Arzt zu Arzt unterschiedlich. Meine KiÄ impft solang das Kind fieberfrei ist, und die Lunge frei. Ruf doch mal beim KiA an und frag, wie es dort gehandhabt wird. la ela