Frage: Impfen nach fieberhaftem Infekt

Guten Tag, Meine Tochter (9 monate) hatte eine obstruktive Bronchitis mit sehr hohem Fieber und ist jetzt seit einer Woche fieberfrei. Da bei uns in der Gegend mehrere Fälle von Masern aufgetreten sind, soll sie etwas früher als empfohlen geimpft werden. Durch ihre größeren Geschwister ist sie viel unter Kindern, leider sind darunter auch ungeimpfte. Wie lange muss der fieberhafte Infekt her sein, damit man bedenkenlos Impfen kann? Danke!

von Larja am 04.06.2013, 11:32

Antwort auf: Impfen nach fieberhaftem Infekt

Liebe L., da ist überhaupt kein Abstand nötig und Sie sollten jetzt gleich impfen lassen. Alles Gute!