Frage: Impfabstand 6 fach impfung

Hallo Meine Tochter wurde am 09.07. Das erste mal geimpft 6 fach + pneumokoken die zweite impfung bekommt sie erst ende August das sind dann 7 wochen impfabstand ist das in Ordnung? Man liest immer 4 wochen reicht es aus ende August die zwiete zu bekommen?

von stephie2087 am 06.08.2013, 12:53

Antwort auf: Impfabstand 6 fach impfung

Liebe S., der längere Impfabstand ist möglich z.B. bei Urlaub, aber nicht ideal, da der Schutz verzögert aufgebaut wird. Alles Gute!