Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

immunsystem stärken

Guten Tag,
meine Tochter (bald 15 Monate) ist seid anfang des Jahres andauernt Krank, Husten Schnupfen, Fieber, Durchfall. Für eine Woche ist dann wieder ruhe und dann gehts wieder von vorne los. Sie geht noch nicht in den Kindergarten.
Vor vier wochen hatte sie sogar die neue Influenza wo sie zwei Wochen hohes Fieber hatte. Haben sie einen Tipp für mich wie ich das immunsystem stärken kann.
Vielen Dank

von Andi05 am 10.03.2010, 14:10 Uhr

Antwort:

immunsystem stärken

Liebe A.,
so verrückt das klingen mag: genau die Infekte sind es, die das Immunsystem stark machen für später, denn es ist ja noch ungeübt und muss die vielen Erreger erst kennen lernen. Wenn also Ihr KInderarzt die Infekte nicht ungewöhnlich findet, dann gibt es erst mal nichts zu tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.03.2010

Antwort:

Google mal nach Symbioflor

.

von Caro82 am 10.03.2010