Frage: Immpfung

Mein Sohn ist jetzt mittlerweile 9.monate alt, wie sieht es den eigentlich aus kann ich meinen Sohn gegen die schweinekrippe Immpfen ? Hat dieser Wirkstoff Nebenwirkung ? Wenn ich mein 9.monat altes Baby immpfen lasse habe ich nur angst das da etwas schlimmes passieren kann.. Was oder wie mache ich den jetzt das richtige Bitte ??

Antwort auf: Immpfung

Liebe N., es gibt eine klare Impfempfehlung für alle Kinder und die ist ab 6 MOnaten möglich. Einfach deswegen weil wir die Krankheit für gefährlich aber die Impfung für erträglich halten. Alles GUte!

Antwort auf: Immpfung

Hallo, mittlerweile ist das Risiko zu erkranken und zu schweren Verläufen einfach zu hoch. Bitte lassen Sie zügig impfen, da Kinder unter 11 Jahren zweimal die halbe Dosis in 3wöchigem Abstand bekommen und dann dauert es ja auch etwas bis der Impfschutz aufgebaut ist. Meine 3 Kinder wurden alle geimpft und zeigten keine Nebenwirkungen. Unsere Jüngste ist 19 Monate alt. Die msiten Kinderärzte machen es nicht, wenden Sie sich einfach an eine ausgewiesene Impfpraxis. Unsere wurden auch nicht vom Kinderarzt geimpft sondern von einem ausgewiesenen Impfarzt. Bis Sie diee Impfung haben sollten Sie Menschenansammlungen meiden. Und vor allem: Auch Familienmitglieder impfen lassen!