Frage: Immer wieder Fieber- Zähne?

Lieber Herr Dr. Busse, mein Sohn, 19 Monate, hat seit Dienstag immer wieder Fieber, das höchstens bis 38,5 geht und teilweise auch völlig verschwindet. Zudem bekommt er drei der letzten Zähne ( hintere Backenzähne). Sonst hat er keine Symptome. Könnte ein Zusammenhang bestehen? Halten Sie das für kontrollwürdig beim Kinderarzt? Ansonsten ist er recht gut gelaunt. Danke für ihre Einschätzung!

von SK1 am 05.06.2014, 16:17

Antwort auf: Immer wieder Fieber- Zähne?

Liebe S., bei höherem Fieber und vor allem bei schlechtem Allgemeinzustand sollte ein Kind immer beim KInderarzt untersucht werden. Alles Gute!