Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

immer müde, keinen Appetit

Hallo,
meine Kleine (im Juli 2 geworden) war letzte woche krank mit Fieber um die 40 grad. Waren auch beim Arzt.
Seitdem ist aber alles anders. Sie ist ständig müde schläft aber schlecht, hat wenig Appetit und wenn dann nur auf süßes. Herzhaft geht momentan gar nicht....
Ist oft weinerlich und wenn ihr was nicht passt wird sie sofort wütend.(Was eher auf die Trotzphase hindeutet)
Kann das mit der Krankheit zu tun haben oder verändert sich in dem Alter einfach das Wesen?
vielen Dank

von SophiesMami am 04.08.2009, 13:24 Uhr

Antwort:

immer müde, keinen Appetit

Liebe S.,
auch Kinder dürfen eine Weile brauchen, bis sie sich von so einem hoch fieberhaften Infekt erholt haben.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.08.2009