Frage: im Norm?

Hallo Herr Dr. Busse, zunächst vielen Dank für die rasche Antwort! Ich habe nochmal nachgemessen( mehrmals!) und es ist genau KU 46,5cm. Finden Sie KU zu klein? Würden Sie mir raten einen Facharzt aufzusuchen? (Frage vor 2 Tagen. im Norm? Hallo Herr Dr. Busse, sind die Werte meines Kindes aus Ihrer Sicht im Normbereich? U6 ( 12. Monate)= Lä- 74,5 cm, Gewicht- 9.3kg ,KU- 45,5cm Aktuell ( 18. Monate)= Lä- 79cm bzw.78,5cm, Gewicht- 10,5kg und KU-46cm ( selber gemessen). *Junge Gruß

von iko am 17.12.2013, 13:40

Antwort auf: im Norm?

Liebe I., es reicht, wenn das Ihr Kinderarzt bei der nächsten ja bald anstehenden Impfung nachmisst. Alles Gute!

Antwort auf: im Norm?

Hallo iko, mein Sohn (14Monate) hat auch "nur" ein KU von 45cm (geburt 33,5). unser KiA sagt immer alles in ordnung! der kleine kopf passt ja zum rest! wie sehe es denn aus wenn sie so klein und zietlich wären aber hätten einen riesen Kopf! ich denke es passt alles zusammen (gewicht, KU, Größe)

von Jenny612 am 18.12.2013, 11:58