Frage: im Norm?

Hallo Herr Dr. Busse, sind die Werte meines Kindes aus Ihrer Sicht im Normbereich? U6 ( 12. Monate)= Lä- 74,5 cm, Gewicht- 9.3kg ,KU- 45,5cm Aktuell ( 18. Monate)= Lä- 79cm bzw.78,5cm, Gewicht- 10,5kg und KU-46cm ( selber gemessen). *Junge Gruß

von iko am 16.12.2013, 13:58

Antwort auf: im Norm?

Liebe I., die Entwicklung können Sie leicht selber anhand der Normalkurven im gelben Untersuchungsheft verfolgen und sie ist normal. Mit dem Kopfumfang haben Sie sich aber wohl jetzt vermessen. Alles Gute!