Frage: ihr bauch verkrampt sich

hallo ich habe eine frage und zwar meine tochter ist 3 1/2 jahre vor einem jahr ungefähr hatte sie ab und an die affektkrämpfe wo sie blau anlief. die letzte zeit aber wenn was nicht nach ihrer nase läuft verkrampt sich ihr bauch total ist steinhart und bekommt ganz schwer luft meinen sie das ist auch ein affektkrampf? sie heult dabei nicht oder wenn wenig. was kann das sein.???danke schon mal für ihre antwort.

Antwort auf: ihr bauch verkrampt sich

Liebe M. wenn das nur eine Reaktion auf "etwas nicht nach Ihrem Willen gehen" ist, dann ist es auf jeden Fall harmlos und Sie sollten das am besten nicht beachten und sich vor allem nicht "erpressen" lassen. Alles Gute!