Ich wollte wissen mein Baby 3 Monate alt hatt immer kalte füsse was kann ich tun

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ich wollte wissen mein Baby 3 Monate alt hatt immer kalte füsse was kann ich tun

Guten Abend, wollte wissen warum mein Baby immer kalte Füsse hat. Vielen Dank

Antwort auf: Ich wollte wissen mein Baby 3 Monate alt hatt immer kalte füsse was kann ich tun

Liebe J., keine Sorge. so lange sich Ihr KInd am Nacken warm anfühlt, friert es nicht. Kühle Hände und Füße sind bei Babys etwas normales, auch wenn sie sich wohl fühlen, denn die Regulation der Durchblutung ist noch nicht so perfekt. Mit etwas "Pfarrer Kneipp", also warm/ lauwarmem Abduschen von Beinen und Armen können Sie das anregen. Alles Gute!

Antwort auf: Ich wollte wissen mein Baby 3 Monate alt hatt immer kalte füsse was kann ich tun

Massier die Füße :)

von Niveauflexibel am 13.02.2012, 16:15