ich will einfach mal danke sagen, dr. busse!1

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: ich will einfach mal danke sagen, dr. busse!1

lieber dr.busse, immer wenn ich eine frage habe, muss ich nur den computer anschalten und dr. busse fragen. ich wollte ihnen jetzt wirklich noch mal extra ein großes danke sagen, weil mir ihre antworten wirklich immer in irgendeiner form eine hilfe sind! viele grüße tini

Antwort auf: ich will einfach mal danke sagen, dr. busse!1

Liebe Tini, liebe Eltern, herzlichen Dank für das Lob! Da macht das Antworten gleich noch mehr Spaß. Alles GUte!

Antwort auf: ich will einfach mal danke sagen, dr. busse!1

Da möchte ich mich anschließen! Auch wenn ich nicht immer der Meinung eines Schulmediziners folgen kann, finde ich die besonnene und freundliche Art und Weise, in der sie uns allen mit Ihrem Rat zur Seite stehen, ganz wunderbar. Ich bin mir sicher, daß sie vielen von uns eine große Hilfe waren und sind. Vielen Dank.

Antwort auf: ich will einfach mal danke sagen, dr. busse!1

...und es ist ja auch nicht selbstverständlich, daß man sowas in seiner Freizeit macht, und dafür nicht mal die Krankenkasse belasten kann bzw. abrechnen kann!!! Weiter so! liebe Grüsse, Bettina

Antwort auf: ich will einfach mal danke sagen, dr. busse!1

Ich möchte mich auch anschliessen. Viele Grüße Veronique

Antwort auf: ich will einfach mal danke sagen, dr. busse!1

ot

Antwort auf: ich will einfach mal danke sagen, dr. busse!1

Hallo! Ja ,ich möchte mich auch bedanken.Ich bin wirklich froh das es dieses Forum gibt. Daniela

Antwort auf: ich will einfach mal danke sagen, dr. busse!1

Hallo! Und ich wollte noch sagen das sie mir sehr symphatisch sind und ich vertrauen zu ihnen habe.Daniela