Frage: Ich verzweifelt bald.....

Hallo Herr Dr. Busse, Seit Wochen sind meine Kinder 3 jahre und 6 Monate Ständig erkältet! Es ist noch nicht richtig weg da fängt es auch schon wieder da! Was kann ich denn da tun? Das kann doch nicht normal sein!! Lg Marlene

von Marlene2210 am 13.04.2013, 05:12

Antwort auf: Ich verzweifelt bald.....

Liebe M., das ist leider normal und es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen. Als einzigen Trost kann ich Ihnen anbieten, dass mit dem Frühjahr auch die Infekte weniger werden. Alles Gute!