Frage: ich mal wieder

hallo, ich bin es mal wieder! der puls von meinem sohn(5 Jahre) ist wieder normal!er hatte ne angina ohne fieber und im anschluss noch ein infekt mit einem Tag fieber trotz antibiotikum! müssen jetzt ein anderes antibiotikum geben! meine frage ist malwieder der Puls! ich habe immer seinen puls gefühlt um zu sehen,ob er sich normalisiert! dabei fällt mir auf,das er so holpert und mal aussetzt!wir sind ständig beim arzt weil er oft krank ist...dieärztin sagte nie was! am freitag zur U9 hatte sie ihn gründlich und länger abgehört(da guckt man glaube wegen rhytmusstörung) aber sie sagte nix,er ist gesund! die ärztin ist eine sehr gute ärztin! kann es sein,das ich es so fühle und dieärztin es mit dem stetoskop viel besser höre und das es dann rhytmisch ist?? sie kann uns ja nicht einfach soweg schicken? wir waren auch vor 3 wochen imkrankenhaus,da wurde er auch ca 15 sekunden abgehört mit stetoskop..es sagt keiner was! LG

von missizippi am 20.12.2012, 10:47

Antwort auf: ich mal wieder

Liebe M., der Puls ändert sich z.B´. auch mit der Atmung. Und wenn bereits mehrere Ärzte Ih KInd abgehört haben, dann sollten Sie das alles auch auf sich beruhen lassen und aufhören, ängstlich den Puls Ihres KIndes zu fühlen. ALles Gute!