Frage: ich danke Ihnen

Hallo Herr Dr. Busse, ich habe Ihre Ratschläge befolgt und meine kleine schläft heute das erste mal normal ein wieder.... ich danke ihnen für den Ratschlag und für die Ratschläge die sie den andren müttern geben.... ob sie es tun oder nicht ist deren sache.. ich vertrete allerdings ihre meinung voll und ganz.... ich wünsche ihnen ein gutes neues Jahr und nochmals danke lg babyduc

Antwort auf: ich danke Ihnen

Liebe B., es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte! Alles Gute fürs neue Jahr!