Frage: Ibu mitgewaschen

Hallo Hr.Dr. Busse, Ich habe versehentlich einen Blister Ibuprofen 400 mitgewaschen. Dieser kam mir heute aus d Trockner entgegen. Ich bin mir nicht sicher ob Klamotten meiner 8 Monate alten Tochter dabei waren. Ich wasche nochmal alles auf 40 grad. Können da Rückstände gefährlich werden? Blöde Frage..... mach mir nur immer solche Sorgen Danke Mit freundlichen Grüßen

von Flieder123 am 03.08.2021, 12:12

Antwort auf: Ibu mitgewaschen

Liebe F., solche Sorgen sollten Sie sich wirklich nicht machen! Alles GUte!