Frage: ID Labor

Hallo herr busse eine frage und zwar muss ich mit meiner tochter in ein id labor wegen dem vaterschaftstest und bei uns sind derzeit ein paar masern fälle. Müssen dort alle leute Gesund sein?? Habe etwas Angst da dort ja auch mehrere Leute arbeiten und und und. Mit freundlichen Grüßen

von VerweifelteMama507 am 26.09.2019, 13:53

Antwort auf: ID Labor

Liebe V., nur weil es ein paar Masernfälle gibt, muss man doch nicht in solche Panik verfallen. Alles Gute!

Antwort auf: ID Labor

Denkst du, ein erwachsener Mensch mit Masern geht freiwillig zur Arbeit?

von velovos am 26.09.2019, 14:00

Antwort auf: ID Labor

Hallo, wer (als Erwachsener) an Masern erkrankt, ist schwer krank und nicht arbeitsfähig. Außerdem herrschen in einem Labor derart strenge Hygieneregeln, dass Du Dir keine Sorgen machen musst. Viele Grüße

von Mamamaike am 26.09.2019, 21:18