Frage: Hysan Nasenpflegespray

Lieber Dr. Busse, Habe meinen 1,5 jährigen vorhin hysan nasenspray geben wollen und er hat den Kopf dabei leider weggezogen und etwas von dem spray auch ins Auge bekommen. Hab ihm danach einmal mit einem nassen wattepads über das Auge gewischt. Hat es sich damit erledigt oder kann das dauerhaft schaden. Bestandteile des sprays sind natriumhyaluronat und dexpanthenol ohne Konservierungsmittel Lg und danke

von Sabi2211 am 31.05.2020, 10:10

Antwort auf: Hysan Nasenpflegespray

Liebe S., der Inhalt sind Pflegestoffe, die dem Auge nicht schaden. Alles Gute!