Frage: Hypotonie bei Baby ich?

Halo , mein Sohn ist 7 Monate bald in einer Woche 8 Monate er is seit der u 4 beim kg wurde muskelhypotonie festgestellt danach war ich als er 4-5 Monate war bei einem ostopathe für babys er meinte er hat nichts vom muskelhypotonie wechsel sie ihrem Kinderarzt hab ich auch jetzt mache ich aber weiter bei der kg doch mal sagt sie fortschritte mal sagt sie ich mach mir sorgen weil er das stützen noch nicht kann wo soll ich jetzt noch mit den kleinen hin ich will noch eine Kontrolle beim ostopadhi machen. Ist das sinnvoll ?

von Suhaila am 09.02.2018, 11:31

Antwort auf: Hypotonie bei Baby ich?

Liebe S., ob Ihr Kind ein ernsthaftes Problem hat, kann nur ein erfahrener Kinderarzt oder bei speziellen Fragestellungen ein Kinderneurologe beurteilen. Alles Gute!