Frage: Hypospadie

Mein Sohn ist inzwischen erwachsen, hatte eine Hypospadie leichten Grades, die Harnröhre endete am unteren Ende der Eichel, nicht am Schaft. Die OP mit Verlegung der Harnröhre + Kopieren der überschüssigen Vorhautschürze oben erfolgte mit ca. 2 Jahren und er hatte danach keinerlei Probleme beim Wasserlassen und auch später, was seine "Manneskraft" angeht. Eine Verkrümmung besteht auch nicht mehr. Sein Penis ist in optisch und "technisch" einwandfreiem Zustand ;o) Nun möchte er mit seiner Partnerin gern Nachwuchs und er macht sich ein wenig Gedanken, daß es Probleme geben könnte. Kann eine Hypospadie zu späterer Einschränkung der Zeugungsfähigkeit führen? Für ihre Einschätzung wäre ich dankbar, da er sich (typisch Mann) etwas schwer tut damit zu einem Arzt zu gehen. mfG

Antwort auf: Hypospadie

Liebe M., lassen Sie es mich mal spaßig erklären: der Wasserhahn beeinflusst die Qualität des Wassers nicht.... Alles Gute!

Antwort auf: Hypospadie

Das ist doch mal ne Antwort mit der ich gut leben kann und er wohl auch ;o) Dankeschön!