Frage: Hypospadie

Mein Sohn wird in 2 Wochen wegen einer zu kurzen Harnröhre operiert. Hat jemand Erfahrung damit ? Mir wurde ja theoretisch alles erklärt, aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, wie es dann mal wird. Auch waren die Aussagen der Ärte hinsichtlich der Länge des Krankenhaus- Aufenthaltes nicht einig, einer sagte 2 Wochen, der andere 1 Woche. Funktionier dann alles später ganz normal und sieht auch normal aus ? Für Jungen ist dies immerhin ein wichtiges Körperteil !

Antwort auf: Hypospadie

Liebe S., Kinder überstehen so eine Operation meistens sehr rasch und das Endergebnis ist so, dass es auch später nicht behindert. Alles Gute!