Frage: Hypospadie-OP

Hallo! Mein Sohn (10 Monate) hat eine leichte Hypospadie. Er soll im Oktober operiert werden.Nun meine Fragen: Muss ein Urinkatheter gelegt werden oder ist das nicht nötig?? Wird bei einer Hypospadie-OP genäht, also Fäden benutzt?? Würde mich über Antwort sehr freuen! Viele Grüße! Ariane

Antwort auf: Hypospadie-OP

Liebe Ariane, das hängt von dem Befund und der Art der Op. ab. LAssen Sie sich das doch genau vom Kinderchirurgen erläutern. Alles Gute!