Frage: hypopatie

hallo wollte mal fragen,was genau eine hypospatie ist. Ist es die schuld der Mutter das es dazu kommt???? Ist es Vererblich??? Wie kann es den passieren das so was kommt. Mfg

Antwort auf: hypopatie

Liebe 3., Sie meinen wohl Hypospadie, also eine Einmündung der Harnröhre an nicht normaler Stelle am Penisschaft. Das ist eine Fehlbildung, deren Ursache man im Einzelnen nicht kennt, die aber auch sehr gut zu korrigieren ist. Also bitte keine Schuldgefühle! Alles Gute!