Frage: Hygiene?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ich war heute bei einem Hautarzt, da mein fast 3 Monate altes Kind eine bakterielle Entzündung hinter dem Ohr (laut Diagnose) hat. Der Arzt konnte mir nicht ganz klar sagen, woher das kommt. Können Sie mir sagen, wie diese Entzündung entstehen konnte? Danke im voraus Sharsad

Antwort auf: Hygiene?

Liebe S., wie soll ich das denn aus der Ferne beurteilen können? Alles Gute!