Frage: Hustet nur im Bett

Meine Große (2,5 Jahre) hustet immer wieder nachts oder mittags während dem Schlaf im Bett. Nachts zieht sich das schon mal eine halbe Stunde hin. Sie wacht davon nicht auf, zumindest ruft sie nicht. Tagsüber zeigt sie keinerlei Anzeichen eines Hustens oder einer Erkältung. Kann das auch eine Allergie sein??? Frage deshalb weil mein Mann Allergiker ist und u.a, auch Asthma hat. Wir haben auch schon mit Hustenstiller behandelt, aber meines Erachtens hat das nicht wirklich geholfen. Das geht immer 1-2 Wochen und dann ist wieder für eine gewisse Zeit Ruhe. In diesem Winter hatten wir das ca. 4-5 mal. LG Kerstin

Antwort auf: Hustet nur im Bett

Liebe L., bei einer Allergie würde das ja eher anhalten, denn gerade im Winter ändern sich ja die Umstände nicht. Ich würde das erst mal weiter beobachten. Alles Gute!