Frage: Hustensirup

Ich habe eine frage an euch nach dem ersten gebrauch eine Hustensirup bis wann kann man einen Hustensirup verwnenden zb. nach 2 montae nach dem ersten gebrauch oder darf man nicht verwnenden? Vielen Dank für EUHRE antwort. MFG Helina

Antwort auf: Hustensirup

Liebe H., das steht für jedes einzelne Medikament im Beipackzettel. Alles Gute!

Antwort auf: Hustensirup

Hallo, so was steht im Beipackzettel, falls Du den nicht mehr hast, gib doch in eine Suchmaschine den Nmen des Saftes und "Haltbarkeit" ein. Meines WIssens sind die meisten 6 Monate nach Öffnung haltbar.