Frage: Hustenreiz

Hallo Dr. Busse, meine Tochter 6 Jahre hat seit einigen Wochen immer Hustenreiz. Sie hustet immer wieder kurz so einen trockenen Husten, hört sich an, als wenn man künstlich hustet. Waren deswegen bereits vor 2 Wochen beim Kinderarzt, konnte aber nichts feststellen, und gab uns Prospan Hustensaft und Nasenspray. Aber bis jetzt ist es nicht besser. Was machen? Gruß Andrea

von Andrea-SE am 08.07.2013, 11:34

Antwort auf: Hustenreiz

Liebe A., das kann nur erneut Ihr Kinderarzt vor Ort beurteilen. Alles Gute!