Frage: Hustenblocker

Hallo, mein Sohn bekommt bei Reizhusten den Hustenblocker "Quimbo", doch leider reagiert er darauf mit Bauchweh -ich schätze mal,wegen des Fruchtzuckers,der da drin ist und gegen den mein Sohn eine leichte Überempfindlichkeit hat :-( Nun hab ich gehört,dass es dieses "Quimbo" auch als Tropfen gibt, wäre da vielleicht weniger Fruchtzucker drin und mein Sohn würde es besser vertragen !??! Leider finde ich im Internet keine Angaben dazu....... Vielen Dank schonmal, LG

Antwort auf: Hustenblocker

Liebe K., ob es wirklich der Fruchtzucker ist, ist schwer zu sagen. Probieren Sie doch einfach das nächste Mal die Tropfen oder ein anderes Medikament. Alles Gute!