Frage: Hustenanfall und blau angelaufen!

Hallo Dr. Busse, Ich mme gerade vom Kinderarzt weil meine Tochter eine Bronchitis hat. Die örztin meinte die Linge wäre frei und ich solle nur inhaliern und Schleimlöser geben. Keine 20 min. Zu Hause bekam die kleine so einen heftigen Husternanfall dass sie jurz bläulich angelaufen ist. Als sie den Schleim susgespuckt hat war alles wieder normal. Doch die wirkte einige Sekunden benommen evtl vor Schreck. Jetzt krabbelt sie wieder topfit herum als wäre nichts gewesen. Muss ich mir Sorgen machen dass sie wegen Sauerstoffmangel irgendwelche Schäden zurückbehält?

von Maxima81 am 13.01.2015, 13:17

Antwort auf: Hustenanfall und blau angelaufen!

Liebe S., von "Schäden" kann jetzt sicher keine Rede sein. Bitte rufen Sie aber Ihre Kinderärztin erneut an und berichten ihr von dem Hustenanfall, denn ich kann Ihre Tochter aus der Ferne leider nicht beurteilen. Alles GUte!

Antwort auf: Hustenanfall und blau angelaufen!

Ps: sie ist jetzt 12 Monate

von Maxima81 am 13.01.2015, 13:18