Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten

Hallo Dr. Busse, meine fast 2 jätige tochter hustet nachts ziemlich stark und schäft sehr unruhig was soll ich mir sorgen machen? Kinderarzt hat sie abgehört ist alles in ordnung.

Gruss. Bedi

von Bedi am 07.04.2014, 01:21 Uhr

Antwort:

Husten

Liebe B.,
ich kann Ihre Tochter leider aus der Ferne nicht untersuchen und kann Ihnen nur empfehlen, erneut zum Kinderarzt zu gehen, wenn sie weiter nachts deutlich hustet.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 07.04.2014