Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Husten

Hallo Herr Dr. Busse

Meine Tochter (6Monate), hat seit ca 2 Monaten einen Husten, mit locker sitzendem Schleim. Ich gehe jeden Tag an die frische Luft mit ihr, dennoch schafft sie es nicht ihn loszuwerden. Gibt es noch andere Möglichkeiten ihr zu helfen? Kann das chronisch werden? Wie lange kann das dauern, bis er ganz weg ist?
Liebe Grüße

von karin3 am 07.01.2010, 20:40 Uhr

Antwort:

Husten

Liebe K.,
bitte lassen Sie ihren KInderarzt nachsehen, in wie weit das etwas krankhaftes ist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 08.01.2010