Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Husten und Schwimmen

Liebe S.,
wenn Sie ihren Sohn fürf wirklich krank halten, dann sollten Sie besser zum Kinderarzt gehen. Und wenn er nur einen leichten Luftwegsinfekt hat und sosnt fit ist, kann er doch auch zum Schwimmen gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.12.2010

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

ständig husten

Meine Tochter drei hat ständig Husten . Waren das letzte mal am Freitag beim kinderarzt der sagte ist von der Erkältung sonst alles ok.Kommt aber jetzt trotz med. in der Nacht nicht zum Schlafen. Haben sie vielleicht noch einen Rat, brauche dringent hilfe. Fieber hat sie keins ...

von zappel 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

naächtlicher Husten und Verlustangst?

Guten Tag, Herr Dr. Busse, unser Sohn (22 Mte.) hatte jetzt eine ordentliche Erkältung. Sie ist eigentlich weg, hin und wieder läuft ein bißchen die Nase. Husten muß er tagsüber gar nicht, dafür aber nachts. Es fängt jede Nacht fast genau um Mitternacht an und dauert dann meist ...

von tomstern 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Zahnen oder doch Husten?

Hallo Herr Doktor Busse, ich brauche Ihren Rat! Meine Kleine (9 Mon.) hustet zur Zeit, tagsüber fast gar nicht, erst wenn sie schlafen soll fängt sie damit an. Ich habe den Eindruck, dass sie das Schlucken vergißt und dann ins Husten kommt, ich glaube schon dass sie am ...

von plueschi1405 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

führt langanhaltender husten zwangsläufig zu einer lungenentzündung?

hallo herr dr. busse.. ich habe eine frage: meine tochter (4 J.) hustet seit 7 wochen ununterbrochen(sowohl nachts als auch tagsüber, besonders dann bei anstrengung). Leichter Schnupfen ist auch dabei, ansonsten ist sie (relativ) fit.Kein Fieber. ich habe die erste woche ...

von Titi 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

starker Husten

mein Sohn ist 5 Monate alt und hat einen starken bellenden Husten. So wie es sich anhört ist der Hals ganz verschleimt. Was kann ich ihm geben das es mit dem Husten besser wird. Ich habe "Eucabal Hustensaft" kann ich den geben? Vielen ...

von kätzchen81 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

husten immer wieder

Meine Tochter drei Jahre hat ständig Husten. Vor knapp drei Tagen war es mal gut jetzt fängt es schon wieder an. Vor mehr als einer Woche hatten wir ihr Capfal gegeben. Jetzt beginnt das schon wieder. Ich will mit ihr nicht schon wieder zum Arzt weil sie diese nicht mag und ...

von zappel 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

schon seit einer Woche Husten

Meine tochter drei hat seit einer Woche in der Nacht ständigen Husten. Sie wacht dadurch auf schläft sehr unruhig. am Tage fällt der Husten garnicht auf sie ist fitt und gut drauf. Was denken sie sollte ich zum KA gehen. Wie lange kann so ein husten dauern. Sie hat weder Fieber ...

von zappel 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

crp150,leukozyten108,jetzt festsitzender husten

einen schönen guten tag!!! danke für die letzte antwort aber mein sohn ist jetzt seit einer woche zu hause und nicht mehr im krankenhaus,wo festgestellt werden kann wo diese hohen entzündungswerte herkommen.was können diese werte eigentlich schlimmstenfalls bedeuten?seit ...

von furti 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten und Schnupfen werden nicht wirklich besser

Hallo Hr. Dr. Busse, meine Tochter ist 7,5 Monate alt und hat vor zwei Wochen mit leichtem Schnupfen und Husten angefangen. Fieber hatte sie keins. Nach ein paar Tagen habe ich sie dem Kinderarzt zum Ansehen vorgestellt. Wir bekamen Prospan Hustenzäpfchen und Otriven ...

von 81-luna-81 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten und Schnupfen

hallo! meine tochter ist nun sechs wochen alt und hat eine verstopfte nase und manchmal trockenen husten (4-6 mal am tag). kann ich da irgendwas gegen machen, ohne gleich mit medikamente anzufangen? vielen dank für ihre ...

von schniefelus 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.