Frage: Husten und Salbutamol

Hallo Dr. Busse, mein Sohn ist seit 1 Woche erkältet: Erst nur nächtlicher Husten (SalbutaBronch vom KiArzt), 3 Tage später beim 2. KiArzt-Besuch dann noch Ohren zu und Hals etwas gerötet (Zithromax Saft und Salbutamol weiter 2x tgl.). Nun meine Frage, da ich daß Gefühl, habe, der KiArzt ist sich nicht ganz sicher mit der MediGabe: Mein Sohn hustet immer noch! Wie lange darf ich ihm das Salbutamol geben? Nasenspray bekommt er nun auch schon 8 Tage und die Nase ist immer noch zu. Darf ich es wietergeben? MfG Tanja

Antwort auf: Husten und Salbutamol

Liebe T., das kann doch nur der KInderarzt vor Ort bei einer erneuten Untersuchung entscheiden. Alles Gute!