Frage: Husten und Inhalieren

Hallo Dr.Busse Es geht um meine Tochter (5Jahre).Sie hustet seit Samstag morgen,gestern abend hatte sie leicht erhöhte Temperatur(38).ich habe überlegt ob ich sie inhalieren lassen soll oder nicht ,wen ja mit Kochsalzlösung und Pariboy oder mit dem Aerochumper und Apsomol.Ich muß erwähnen das sie sehr schnell zu lungenentzündung neigt (hatte schon ca.15 stück,fast alle durch röntgen bestättigt).Was meine Sie? Ich werde auf jeden fall am Montag mit ihr zum Kia gehen,denn durch den Husten ist sie auch schon etwas heißer geworden. Vielen Dank und einen schönen zweiten Advent

von charlotte120805 am 05.12.2010, 11:09

Antwort auf: Husten und Inhalieren

Liebe C., wenn Sie ein beginnendes Asthma befürchten, dann bitte direkt zum Kindernotdienst gehen und abhören lassen. Alles Gute!