Frage: husten nach der milch

Hallo Ich habe letztens Schon mal wegendet Erkältung meiner Tochter gefragt. Ich hab mittlerweile inhaliert. Jetzt weiß ich aber nicht ob es ne Besserung gibt. Zum einen hört sich die Nase immer noch an als sei da sonst was drin. Allerdings nur wenn Sie sich anstrengt oder generell wach ist. Sobald Sie entspannt oder schläft hört man nix. Husten tut Sie auch aber nut noch nach dem Sie ne Flasche bekommen hat. Meine Hebamme meinte das liegt an der Milch da Sie zusätzlich schleimt. Aber ich kann ja Jetzt nicht die Milch weg lassen. Das doofe ist das Sie nach dem Trinken so husten muss das Sie manchmal danach ordentlich bricht was ja auch normal ist. Irgendwie weiß ich nicht wie ich ihr helfen kann. Der Arzt will nix verschreibenbwie schleimlöser da Sie sonst total fit ist. Aber Sie tut mir leid Sie hat es nun Schon fast ein Monat.

von sammy0412 am 23.08.2013, 08:41

Antwort auf: husten nach der milch

Liebe S., vielleicht machen Sie sich einfach zu viele Sorgen? Ihr KInderarzt kann das im Gegensatz zu mir sicher richtig beurteilen und Sie sollten doch froh sein, dass Ihr KInd keine Medikamente benötigt. Alles Gute!