Frage: husten mit brechreiz

guten abend.. mein sohn 1jahr ist seit paar tagen erkältet,husten und schnupfen.. heute nachmittag hatte er ein hustenanfall wo er sich auch zweimal übergeben hatte. gebe ihn abends immer den capvalsaft das er gut schläft und wir inhallieren auch dreimal am tag. was kann ich machen wenn er wieder ein hustenanfall mit brechreiz bekommt. gruß tabea79

Antwort auf: husten mit brechreiz

Liebe T., dass ein Kind beim Husten mal ins Würgen kommt, ist nichts ungewöhnliches und sagt nichts über den Husten an sich aus. Den Behandlungserfolg des Inhalierens sollten Sie ja sicher beim KInderarzt überprüfen lassen. Alles Gute!